RIMBACH - (gün). Auch für die Tischtennisteams des TSK Rimbach gab es an Fastnacht nur ein verkürztes Programm. Die Teams, die im Einsatz waren, waren aber mit einer Ausnahme erfolgreich.
Frauen, Bezirksliga: TSK – SG Seidenbach 8:4. Mit dem verdienten Sieg im Odenwald-Derby hat man den vierten Tabellenplatz zurückerobert. Nach dem 7:7 in der Vorrunde war diesmal beim TSK vor allem Andrea Lindinger-Wagner gut aufgelegt, die mit drei Einzelsiegen glänzte und im Doppel mit Manon Hofmann-Ulbrich erfolgreich war. Auch Birgit Kilian und Karina Mäule zeigten mit jeweils zwei Einzelsiegen eine starke Leistung. Bei Manon Hofmann-Ulbrich läuft es dagegen in den letzten beiden Spielen nicht rund.
2. Kreisklasse Ost: TTG Bonsweiher II – TSK Rimbach IV 4:9. Dem TSK glückte gegen einen in Unterzahl angetretenen Gastgeber die Revanche für die knappe Niederlage der Vorrunde. Walter Eckert zeigte wieder eine gute Leistung mit zwei Siegen gegen Rettig und Morozov im vorderen Paarkreuz.
TSK-Punkte: Bechtel/Pahlke, Eckert/Schiestl, Walter Eckert (2), Ralf Möller, Hans-Erich Bechtel, Martin Pahlke, drei Spiele kampflos.
3. Kreisklasse Ost: TSK V – SG Wald-Michelbach II 0:6. Gegen den Tabellenzweiten war man chancenlos und konnte im gesamten Spielverlauf nur vier Sätze gewinnen.
Schüler, 2. Kreisklasse: TSK IV – SKG Zell 8:2. Einen unerwartet deutlichen Sieg holten die Rimbacher Schüler gegen die besser platzierten Gäste. Mit einer eindrucksvollen Mannschaftsleistung überraschten Elias Pahlke (3), Jonte Lammers (3) und Jonas Rauch (2) die Gäste.