Angreifer Serdar Dursun stürmt wohl auch in dieser Saison weiter für die Lilien. Ein Ziel hat der Deutsch-Türke fest im Blick.
Von Frank Leber
Sportredakteur Darmstadt
Serdar Dursun ist mit dem Spielverlauf gegen Heidenheim nicht zufrieden.
(Foto: Florian Ulrich)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
Darmstadt - Ein Wechsel von Angreifer Serdar Dursun vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 im Sommer-Transferfenster ist so gut wie vom Tisch. Der 28-Jährige hat die Fahrt zum heutigen Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (20.30 Uhr) mit angetreten und dürfte aller Voraussicht nach auch in der Startelf stehen.
In den vergangenen Wochen war immer wieder über einen vorzeitigen Abgang des besten Lilien-Torjägers (16 Treffer) in der vergangenen Zweitliga-Saison spekuliert worden, der sich für einen Platz im Kader der türkischen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft im kommenden Jahr empfehlen möchte. Ein möglicher Wechsel zum englischen Zweitligisten Derby County war zuletzt an der geforderten Ablösesumme gescheitert.
Am Montag berichtete die englische Zeitung „Daily Mirror“ in ihrer Printausgabe, dass auch der frühere englische Meister Nottingham Forest Interesse an Dursun haben soll. Das Transferfenster in Deutschland (18 Uhr) und England (24 Uhr, MESZ) schließt am heutigen Montag.