KIRSCHHAUSEN - (rem). Beim Spielfest in Kirschhausen zeigten die F II-Jugend-Fußballer des FC Sportfreunde Heppenheim, dass sie hungrig sind. Sie freuten sich über ein 4:1 gegen Trösel und über das 1:0 gegen Kirschhausen. Eine 1:2-Niederlage gab es gegen Lörzenbach, obwohl beide Mannschaften auf Augenhöhe waren. Das letzte Spiel gegen die eigene F III endete 0:0.
Die F III punktete ihrerseits mit 1:0 gegen den SV/BSC Mörlenbach (Tor: Blendion Spahiu). 0:1 hieß es gegen JSG Lörzenbach/Mitlechtern II, 1:2 gegen Gastgeber SV Kirschhausen (Tor: Diego Marullo).
Die Bambini der Sportfreunde hatten beim Spielfest insgesamt sechs Mannschaften im Starkenburgstadion zu Gast. Nach dem 0:1 gegen den Lokalrivalen Starkenburgia lief es für die Gastgeber besser und sie kamen gegen Eintracht Bürstadt zu einem 3:3. Das dritte Spiel ging gegen Olympia Lorsch mit 1:2 verloren. Im letzten Spiel gelang dann endlich gegen JFV Bürstadt mit 3:2 der erste Sieg. Es trafen Nermin Tutic (3), Iyosias Isaak (2) und Mustafa Bawar. Hinzu kam ein Eigentor.