Die Groß-Bieberauer sind im Nachholspiel bei der SG Sandbach lange auf Augenhöhe. Es war die letzte Partie in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald in diesem Jahr.
Vergeblicher Einsatz: Der SV Groß-Bieberau (Mitte Pascal Lortz) musste sich in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald der SG Sandbach geschlagen geben.
(Foto: Herbert Krämer)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BREUBERG - (bot). In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald unterlag der SV Groß-Bieberau beim Tabellenzweiten SG Sandbach mit 1:3 (0:1). Gegen die offensivstarken Gastgeber setzte Groß-Bieberau auf eine konzentrierte Abwehrleistung. Mit eigenen Aktionen konnte man zwar Nadelstiche setzen, das 1:0 von Sandbach durch Baumann (29.) aber nicht verhindern.
Die zweite Halbzeit stand zunächst im Zeichen der Gäste, die durch Braune (54.) zum Ausgleich kamen. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In der Schlussphase konnte Sandbach dann die Partie durch die Elfmetertore von Gülbas (82./87.) für sich entscheiden.
Die Partie war die letzte in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald in 2021. Aufgrund der Corona-Lage und der Witterungsbedingungen vor allem im Odenwald hat Klassenleiter Hartmut Schwöbel (Michelstadt) alle noch anstehenden Spiele in diesem Jahr abgesetzt und die Klasse vorzeitig in die Winterpause geschickt.