Viele Hindernisse und ein TV-Interview auf dem Weg zur Fashion Show.
. Mein Sohn Niko fährt mich zum Bahnhof. Was heißt fährt? Wir stehen nur um Stau und ich sehe den Zug nach Paris schon ohne mich losfahren. Mit fünf Minuten Verspätung kommen wir am Bahnhof in Wiesbaden an. Oh nein! Dann schnell zum Flughafen; da kann ich meinen Zug noch bekommen. Es ist wie ein Krimi. Den Zug im Flughafen erreiche ich auch nicht. Aber aufgeben ist keine Option! An der roten Ampel springe ich mit meiner Reisetasche aus dem Auto und renne zum Zug! Geschafft!!!
Ganz pünktlich komme ich in Paris an. Aber das nächste Problem wartet schon. Meine Einladung zur Fashion Show von Alexis Mabille ist nicht angekommen. Nun weiß ich nicht, wo ich hinfahren muss. Im Internet und auf der Homepage steht nur: See on invitation. Na toll!
Jetzt ist Improvisieren angesagt. Vor der Balmain-Show kann ich andere Fotografen fragen, wo die nächste Fashion Show stattfindet. Stattdessen laufe ich direkt vor die Kamera von RTL exklusiv und Martina Neuen interviewt mich erst einmal.
Von einem bekannten Fotografen erfahre ich die Adresse. Nun muss ich wieder rennen! Kurz vor Beginn der Show komme ich endlich an. Das war ja eine Rallye!
Die Mode von Alexis Mabille ist sehr lässig. In Jeans und Turnschuhen laufen die Models über den Laufsteg. Viele goldfarbene Golfbälle baumeln an einer Kette um den Hals der Models. Zu Maxihosen kombiniert Alexis Mabille schulterfreie Tops. Die Röcke aus flattrigen und bunten Streifen zeigen viel Bein. Eine coole und sportliche Kollektion!
Anja Kossiwakis