Kreis Mayen-Koblenz: Verbrannte Frauenleiche gefunden

ARCHIV - Der Schriftzug «Polizei» ist am 21.10.2016 in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) auf der digitalen Anzeigenleiste auf dem Dach eines neuen Funkstreifenwagens der Landespolizei zu sehen. Die Polizisten in Mecklenburg-Vorpommern klagen über Personalmangel, fehlende Anerkennung und zunehmende Gewalt gegen sie. Nun stocken auch noch die Tarifverhandlungen mit dem Finanzministerium. (zu dpa «Polizisten fordern Tariferhöhung wie im Öffentlichen Dienst» vom 26.04.2017) Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Verwendung weltweit

Im Kreis Mayen-Koblenz ist die Leiche eine Frau gefunden worden. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

OCHTENDUNG. Bei Ochtendung im Kreis Mayen-Koblenz ist in der Nacht zum Samstag eine verbrannte Frauenleiche gefunden worden. Das bestätige ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Polizei ermittle, Einzelheiten waren nicht bekannt. Über den Fund hatte zuvor der SWR berichtet.

Von dpa