Die 21. Folge von Station 64 ist nicht nur ein vorweihnachtlicher Podcast, sondern eine ganz besondere Ausgabe: Denn Annkathrin Weis hat Verstärkung bekommen. Hier stellt sich Anna Grösch vor.
Von Sirka Schmidt
Newsmanagerin Online
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
DARMSTADT - Bei Station 64 bekommt man seit dieser Folge zwei Stimmen zu hören. Denn Annkathrin Weis hat Verstärkung bekommen. In der 21. Ausgabe des ECHO-Podcasts stellt sich Anna Grösch vor. Die zwei plaudern über Persönliches, journalistische Filterblasen, stressiges Pendeln zwischen Darmstadt und Dieburg und Weihnachtsspiele. Hört rein und lernt unsere beiden Podcasterinnen besser kennen.
Mit diesem Webplayer können Sie die aktuelle Folge von Station 64 direkt im Browser abspielen. Drücken Sie auf den grauen Play-Knopf und stellen Sie sicher, dass der Ton ihres Smartphones, Tablets oder Computers eingeschaltet ist. Auch können der Podcast hier direkt abonniert oder alle alten Folge gehört werden. Die kleinen Schaltflächen neben dem Logo bieten folgende Funktionen: Herunterladen der aktuellen Episode, Weitere Informationen, Teilen in sozialen Netzwerken und Wiedergabeliste.
Station 64 - Hört dort, wo eure Podcasts zuhause sind
Unseren regionalen Podcast Station 64 findet Ihr auf allen üblichen Audio-Plattformen. Ihr wollt die aktuelle Folge auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet Ihr Station 64 auf Apple Podcast - und könnt den Podcast gleich abonnieren. Wenn hingegen Spotify die Anwendung Eurer Wahl ist, ist der einzige lokale Podcast der Region natürlich auch dort vertreten. Ihr findet Station 64 ganz einfach über die Spotify-Suchfunktion. Wollt Ihr aber lieber über YouTube zuhören, findet Ihr im Channel von Echo Online jeden Freitag die aktuelle Folge. Auf Soundcloud ist der Podcast hier zu finden.
Und für alle, die einen der Sprachassistenten von Amazon haben, bieten wir sogar einen Station-64-Skill für die Nachrichtenzusammenfassung an.
Themenvorschläge sind Anna und Annkathrin herzlich willkommen. Diese können Zuhörer gern per Mail an eol_kontakt@vrm.de einsenden.