Ein 28-Jähriger wurde auf dem Heimweg von der Nachkerb von vier Personen verletzt. Ein Täter wurde festgenommen, die Komplizen werden gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Von Antonia Dittrich
Volontärin
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht im Einsatz.
(Foto: jgfoto - stock.adobe)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BROMBACHTAL - Ein 28 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntag von mindestens vier Personen in der Gartenstraße zusammengeschlagen worden. Der 28-Jährige, der bewusstlos um 4.25 Uhr von einem Taxifahrer auf dem Gehweg aufgefunden wurde, war nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf dem Heimweg von der Nachkerb.
Laut Polizei hatte der 28-Jährige dort zuvor mit einem 21-Jährigen gestritten. Der 21-Jährige habe dann dem 28-Jährigen auf dem Nachhauseweg mit Freunden aufgelauert. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde der 21-Jährige von der Polizei vorläufig festgenommen. Die Suche nach seinen Komplizen dauert an. Die Verletzungen des 28-Jährigen konnten ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Wegen der gefährlichen Körperverletzung ermitteln Beamte des Kommissariats 41.
Wer den Streit auf der Nachkerb beobachtet hat oder Hinweise zu den gesuchten Personen geben kann, meldet sich bitte unter der 06062-9530 bei der Polizei in Erbach.