Fahrer rammt Bäume und lässt Auto zurück

Ein Blaulicht der Polizei.  Foto: adobe.stock

Gegen Bäume geprallt und dann geflohen: Unbekannte haben in Michelstadt einen Unfall verursacht und ihr Auto dann einfach stehen lassen.

Anzeige

MICHELSTADT. In der Nacht zum Sonntag kam es in Michelstadt zu einem Unfall mit Fahrerflucht, bei der Beteiligten das Auto am Unfallort zurückgelassen haben. Laut Polizei fuhr der noch unbekannte Unfallverursacher mit seinem schwarzen Alfa Romeo gegen 2 Uhr durch die Relystraße. Im Bereich der anliegenden Tanzschule, kam der Fahrer, nach aktuellem Ermittlungsstand, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen mehrere Bäume am rechten Fahrbahnrand und kam schließlich stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen. Im Fahrzeug sollen neben dem Fahrer noch eine weitere Person und ein Kleinkind gesessen haben. Sie seien ausgestiegen und seien von der Unfallstelle geflohen.

Den Schaden an dem Alfa und den Bäumen schätzt die Polizei auf 30.000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Erbach unter der Nummer 06062/9530 entgegen.