Rüsselsheimer plauschen mit OB-Kandidat Grode

(kpa). Mit OB-Kandidat Jens Grode an der Spitze verteilte die SPD Rüsselsheim Neujahrsbrezeln. Besucher des Marktes und Passanten der Marktstraße freuten sich über den...

Anzeige

RÜSSELSHEIM. (kpa). Mit OB-Kandidat Jens Grode an der Spitze verteilte die SPD Rüsselsheim Neujahrsbrezeln. Besucher des Marktes und Passanten der Marktstraße freuten sich über den leckeren Gruß zusammen mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2023, heißt es in einer Mitteilung. Zahlreiche Bürger hätten die Gelegenheit zum Plausch mit Grode genutzt. Fragen nach der Zukunft der Innenstadt und dem Angebot auf dem Markt beziehungsweise zum Marktplatz wurden diskutiert. Insbesondere das Fehlen des einen oder anderen bisherigen Angebotes auf dem Markt wurde moniert. „Eine schöne Gelegenheit, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und auch die aus meiner Sicht berechtigte Kritik am Marktangebot aufzugreifen“, resümierte Grode.