Auto kollidiert auf B 43 bei Rüsselsheim mehrmals mit Leitplanke
Am frühen Sonntagmorgen kollidierte ein Autofahrer auf der Bundesstraße 43 Richtung Rüsselsheim mehrmals mit der Leitplanke. Das Fahrzeug ließ er anschließend stehen.
Von cri
Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
RÜSSELSHEIM - Wie die Polizei mitteilt, befuhr am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.02 Uhr, ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem blauen Hyundai die Bundesstraße 43 aus Raunheim kommend in Richtung Rüsselsheim. Kurz vor der Abfahrt nach Flörsheim kollidierte das Auto auf der linken Seite mit der Leitplanke. Vermutlich wurde das Fahrzeug durch die Kollision zurück auf die Fahrbahn abgelenkt und fuhr quer über beide Fahrstreifen, bevor es etwa 70 Meter weiter mit der Leitplanke auf der rechten Seite kollidierte.
Infolge dessen begann sich das Auto zu drehen und kollidierte eine weiteres Mal mit der Leitplanke auf der linken Seite. Der Wagen kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stehen. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer vom Unfallort und ließ das Auto zurück. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 06142-6960 mit den Beamten in Verbindung setzen können.