Skifahren mit der SKG Erfelden

(red). Die Skiabteilung der SKG Erfelden bietet für die Saison 2022/23 Fahrten an. Los geht es – wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht – vom 18. bis 22. Januar 2023...

Anzeige

ERFELDEN. (red). Die Skiabteilung der SKG Erfelden bietet für die Saison 2022/23 Fahrten an. Los geht es – wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht – vom 18. bis 22. Januar 2023 mit der Fahrt nach Hochfilzen in ein Vier-Sterne-Hotel. Diese Fahrt sei top für Langläufer (Loipe beginnt hinter dem Hotel) als auch für Skifahrer. Mit dem eigenen Bus bzw. mit dem Skibus ist man innerhalb von zehn Minuten im Skicircus Saalbach-Hinterklemm. Im Reisepreis enthalten ist die Fahrt sowie vier Übernachtungen mit Halbpension. Anmeldeschluss ist hier bereits der 21. November.

Weiter geht es vom 8. bis 12. März nach Sankt Michael im Lungau. Auch hier sind Langläufer und Wanderer willkommen. Das Hotel Stofflerwirt sei 2020 als „Salzburger Bierlokal des Jahres“ ausgezeichnet worden. Dort gibt es vier Tage Skifahren in vier verschiedenen Skigebieten: Großeck-Speiereck, Aineck-Katschberg, Fanningberg und Obertauern.

Zum Schluss geht es in der ersten Woche der Osterferien vom 1. bis 8. April nach Fügen ins Zillertal, schreiben die SKG-Skifahrer. Das Skigebiet Hochfügen locke auch Anfang April mit bestens präparierten Pisten. Die Skibushaltestelle ist direkt vorm Haus.

Weitere Informationen gibt es auf www.skiabteilung-skg-erfelden.de und bei Marcus Geißler unter der Telefonnummer 0173-3436898. Dort sind auch Anmeldungen möglich.