Französische Komödie im Raunheimer Kellerkino

(schl). Der Kino- und Kulturverein Raunheim zeigt am Samstag, 17. September, die französische Komödie „Glück auf einer Skala von 1-10“ ab 20 Uhr im Kellerkino, Am...

Anzeige

RAUNHEIM. (schl). Der Kino- und Kulturverein Raunheim zeigt am Samstag, 17. September, die französische Komödie „Glück auf einer Skala von 1-10“ ab 20 Uhr im Kellerkino, Am Stadtzentrum. Louis ist als Bestatter ein viel beschäftigter Mann. Als er mit seinem Wagen den körperlich behinderten Fahrradkurier Igor anfährt, bringt er ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus. Um sein Gewissen zu beruhigen, kümmert er sich ein wenig um den jungen Mann. Am nächsten Tag begibt er sich auf Dienstfahrt in dem Glauben, die Geschichte sei damit beendet. Doch Louis hat die Rechnung ohne Igor gemacht. Dieser beschließt, seinen neuen Freund auf der Reise zu begleiten. Der Eintritt zum Kinoabend beträgt 4,50 Euro. Weitere Informationen sind auf www.kikura.de verfügbar. Einlass ist ab 19.30 Uhr am Hintereingang des Stadtzentrums.