Bei dem Unfall auf der Darmstädter Straße in Nauheim werden zwei Menschen verletzt. Für die Aufräumarbeiten war die Straße zeitweise gesperrt.
NAUHEIM. (red). Auf der Darmstädter Landstraße in Nauheim in Höhe der Ostumgehung sind am Dienstag um 13.03 Uhr an der Kreuzung zwei Autos miteinander zusammengestoßen. Wie die Feuerwehr mitteilt, wurde bei dem Unfall eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt.
Die Einsatzkräfte betreuten die Verletzten, bis der Rettungsdienst eintraf, und sicherten die Einsatzstelle. Darüber hinaus überwachten die Kameraden das Areal um ein Erdgasfahrzeug mit einem Gasmessgerät. Nachdem der Rettungsdienst die Verletzten mitgenommen hatte, reinigten und räumten die Einsatzkräfte die Unfallstelle. Teile der Ostumgehung waren während der Rettungsarbeiten gesperrt, wie die Feuerwehr mitteilt.
Im Einsatz waren der Rüstzug der Feuerwehr Nauheim mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften sowie die DRK-Ortsvereine Nauheim, der Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und zwei Rettungswagen und die Polizei Südhessen. Um 15 Uhr konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.