
Vier bislang unbekannte Männer haben einen 29-jährigen Riedstädter auf der Straße mit Schlägen und Tritten verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Groß-Gerau. Vier bislang noch unbekannte Männer haben am Dienstagabend auf einen 29-Jährigen eingeschlagen und ihn verletzt. Wie die Polizei mitteilt, lief der Mann aus Riedstadt gegen 19 Uhr auf dem Fußgängerweg zwischen der Jahnstraße und Darmstädter Straße entlang, als er von einer Gruppe von vier Männern angesprochen wurde.
Unvermittelt schlug einer von ihnen dem 29 Jahre alten Mann ins Gesicht. Daraufhin gingen auch die anderen drei Täter auf ihn los und traktierten ihn mit Schlägen und Tritten. Im Anschluss flohen sie zu Fuß.
Mit einem Rettungswagen kam der Verletzte in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen sich zu melden. Wem ist die Gruppe aufgefallen und wer kann die Männer näher beschreiben?
Der Haupttäter hat einen hellen Hauttyp, ist circa 19 bis 26 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und hat schwarze kurze Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 06152-175-0 entgegen.