Cosima Kinkel und Nils Freitagsmüller haben an Weihnachten unter anderem Polizei, Obdachlosenunterkunft und weitere Dienststellen besucht, um Mitarbeitern eine Freude zu bereiten.
GROSS-GERAU. (red). Zum Jahresausklang haben die Groß-Gerauer Jungen Freien Wähler einer Mitteilung zufolge vielen in der Kreisstadt eine Freude gemacht, die an den Feiertagen arbeiten mussten.
Cosima Kinkel und Nils Freitagsmüller haben an Weihnachten unter anderem Polizei, Obdachlosenunterkunft und weitere Dienststellen besucht, um den Mitarbeitern eine Freude zu bereiten und sich im Namen aller Bürger für ihre Arbeit zu bedanken.
Die Kreisvereinigung der Jungen Freien Wähler wollte nach eigenen Angaben so die Menschen „entlohnen“, die rund um das Jahr Einsatz und Initiative zeigen und sogar an den Feiertagen für die Bürger da sind.
Einige Geschenktüten seien auch an das Seniorenzentrum Am Kastell auf Esch übergeben worden. „Den Damen der Nachtschicht konnten wir eine große Freude bereiten“, werden Kinkel und Freitagsmüller in der Mitteilung zitiert. Überall seien Plätzchen, Süßes, Mandarinen und Äpfel sowie Butterstollen gut angekommen.