(schl). Im Kommunalen Kino in Groß-Gerau wird am Dienstag, 21. März, der Film „Alles in bester Ordnung“, eine feinsinnige Komödie über das Zuviel und das Zuwenig von...
GROSS-GERAU. (schl). Im Kommunalen Kino in Groß-Gerau wird am Dienstag, 21. März, der Film „Alles in bester Ordnung“, eine feinsinnige Komödie über das Zuviel und das Zuwenig von Natja Brunckhorst, gezeigt.
Marlen (Corinna Harfouch) ist früher durch die Welt gereist. Draußen strahlt sie, aber ihre Wohnung hat sie mit Gegenständen vollgestellt. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin. Alles ist zu wertvoll, zu bedeutend, um es wegzuschmeißen. Fynn (Daniel Sträßer) dagegen will mit nur 100 Dingen durch die Welt gehen. Marlen und Fynn – stärker könnten die Gegensätze nicht sein. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Veranstaltungsort ist das Lichtspielhaus, Mittelstraße 2/Ecke Darmstädter Straße. Die Vorstellungen beginnen um 17.45 Uhr und um 20.15 Uhr. Das Lichtspielhaus öffnet eine halbe Stunde vor Filmstart. Die Kinokarten sollten telefonisch unter 06152-2521 (AB) reserviert werden.