Kommunales Kino in Ginsheim-Gustavsburg: Neues Programm

Im kommunalen Kino in Ginsheim-Gustavsburg werden unter anderem ein Thriller und ein Dokumentarfilm gezeigt. Archivfoto: Ulrich von Mengden

Von 14. bis 18. April wird eine vielfältige Auswahl an Filmen geboten. Der Thriller „Missing“ macht den Auftakt.

Anzeige

GINSHEIM-GUSTAVSBURG. (schl). Das kommunale Kino Ginsheim-Gustavsburg in der Darmstädter Landstraße 62 präsentiert in der Zeit von 14. bis 18. April ein vielfältiges Filmprogramm.

Am Freitag, 14. April, und am Sonntag, 16. April, um 19 wird der Thriller „Missing“ gezeigt. Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Mutter begibt – und das ausschließlich über Computerbildschirme.

Für Kinder und Familien läuft am Sonntag, 16. April, um 16 Uhr der Film „Blueback – Eine tiefe Freundschaft“. Die Geschichte dreht sich um Abby und ihren Kindheitsfreund Blueback, den sie im Korallenriff zu retten versucht.

Am Dienstag, 18. April, um 20 Uhr steht der Dokumentarfilm „Mutter Mutter Kind“ auf dem Programm. Der Film begleitet eine Regenbogenfamilie zwölf Jahre lang und zeigt die Herausforderungen, auf die sie in der Gesellschaft stoßen.

Anzeige

Weitere Informationen zu den Filmen und Tickets können auf www.gigu.de/burg-lichtspiele abgerufen werden. Reservierungen sind auch telefonisch unter der Nummer 06144-20211 möglich. Tickets können zudem online auf tickets.gigu.de erworben werden. Für weitere Fragen steht das Kulturbüro unter 06134-585315 zur Verfügung.