Bewaffneter Überfall auf Wettbüro in Ginsheim-Gustavsburg

aus Blaulicht

Thema folgen

Es war am Samstag gegen 21 Uhr, als ein mit einem Messer bewaffneter Mann ein Wettbüro in der Darmstädter Landstraße betrat. Mit erbeutetem Geld flüchtete er vom Tatort.

Anzeige

Ginsheim-Gustavsburg. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist am Samstagabend ein Wettbüro in der Darmstädter Landstraße in Ginsheim-Gustavsburg überfallen worden.

Nach Angaben der Polizei habe gegen 21 Uhr ein bislang unbekannter Mann mit vorgehaltenem Messer und mit Sturmhaube bekleidet von den Angestellten die Herausgabe der Einnahmen aus der Kasse gefordert. Anschließend sei er mit dem erbeuteten Bargeld zu Fuß vom Tatort geflüchtet.

Mit schwarzer Kapuzenjacke und schwarzen Handschuhen bekleidet

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Er soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein, hat eine sportlich, dünne Statur und sprach mit dunkler, aggressiver Stimme in akzentfreiem Hochdeutsch. Der Mann war mit grauer Jogginghose, schwarzer Kapuzenjacke und schwarzen Handschuhen bekleidet.

Anzeige

Wer in diesem Zusammenhang Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142-6960 zu melden.