Akrobatik als Workshopthema

(red). Die Gemeinde Büttelborn bietet im Rahmen des Landesprogramms „Sport und Flüchtlinge“ am Freitag, 7. Januar, von 10 bis 16 Uhr einen Akrobatik-Workshop für Kinder...

Anzeige

BÜTTELBORN. (red). Die Gemeinde Büttelborn bietet im Rahmen des Landesprogramms „Sport und Flüchtlinge“ am Freitag, 7. Januar, von 10 bis 16 Uhr einen Akrobatik-Workshop für Kinder von zehn bis 15 Jahren an. Teilnehmen darf jeder und die Teilnahme ist laut der Ankündigung kostenfrei. Es wird allerdings darum gebeten, sich Getränke und Essen selbst mitzubringen. Gegen Mittag wird es eine Pause geben. Außerdem sollte man Sportbekleidung und Hallenschuhe dabeihaben.

Zu Beginn testen sich die Jungen und Mädchen unter Aufsicht selbst auf Corona. Die Tests werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Eine Anmeldung zum Workshop ist erforderlich unter der Rufnummer 0177-17 57 83 2 bei Sportcoach Birger Runge oder 06152-17 88 42 bei Petra Ullmann von der Gemeinde Büttelborn.

Laut Mitteilung der Gemeinde Büttelborn findet der geplante Selbstverteidigungs-Workshop nicht statt und für den Streetdance (HipHop)-Workshop sind keine Anmeldungen mehr möglich.