Mitmachen bei den Grünen

(red). In Anlehnung an die Friday-for-Future-Bewegung, werben die Grünen Biebesheim mit dem Slogan „You!... for Future“. Den Grünen sei es wichtig, dass bereits aus dem...

Anzeige

BIEBESHEIM. (red). In Anlehnung an die Friday-for-Future-Bewegung, werben die Grünen Biebesheim mit dem Slogan „You!... for Future“. Den Grünen sei es wichtig, dass bereits aus dem Slogan erkennbar wird, dass Klimaschutz und der Schutz der Umwelt, für die Partei eine hohe Priorität in der Entwicklung der Gemeinde Biebesheim habe, heißt es. Die Grünen suchen daher engagierte Menschen, die nicht nur von anderen erwarten etwas zu verändern, sondern auch bereit sind, sich selbst einzubringen. Am Freitag, 18. September, treffen sich die Grünen um 20 Uhr in der Gaststätte des Geflügelzuchtvereins „Restaurant Pizzerie Transilvania“, Allmendweg 1, in Biebesheim.