
Am Donnerstagnachmittag sind zwei Autos auf der Landstraße L3115 zwischen Schaafheim und Schlierbach frontal zusammengestoßen. Die Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.
Schaafheim/Schlierbach. Ein Unfall mit drei Verletzten hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Landstraße 3115 zwischen Schaafheim und Schlierbach ereignet. Wie die Polizei mitteilte, befuhr eine 21-jährige Skoda-Fahrerin die L3115 aus Richtung Schaafheim kommend. Kurz vor 16 Uhr kam sie aus bisher nicht bekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Citroen. Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt und kamen nach medizinischer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in diesem Bereich bis 17.35 Uhr voll gesperrt.
Neben zwei Streifen der Polizeistation Dieburg waren auch die Feuerwehr Schaafheim, drei Rettungswagen, drei Notärzte, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie der Brandschutzaufsichtsdienst des Landkreis Darmstadt-Dieburg vor Ort. Die Polizeistation Dieburg ermittelt nun. Hinweise von Zeugen werden unter 06071-96560 entgegengenommen.