Ein Verletzter bei Zimmerbrand in Roßdorf

aus Blaulicht

Thema folgen
Rettungskräfte wurden am Mittwoch zum Einsatz nach Roßdorf gerufen: Bei einem Zimmerbrand wurde ein junger Mann leicht verletzt. Symbolfoto: DRK

(thr). Am Mittwoch ist es zum Brand einer Einzimmerwohnung in einer Wohnunterkunft „In den Leppsteinswiesen“ in Roßdorf gekommen. Gegen 10 Uhr wurden die Einsatzkräfte...

Anzeige

ROßDORF. (thr). Am Mittwoch ist es zum Brand einer Einzimmerwohnung in einer Wohnunterkunft „In den Leppsteinswiesen“ in Roßdorf gekommen. Gegen 10 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Laut Polizeiangaben brach der Brand wohl im zweiten Obergeschoss und dort in einer Einzimmerwohnung des Hauses aus. Die Feuerwehr löschte unverzüglich und verhinderte ein weiteres Ausbreiten. Der 24 Jahre alte Bewohner des Zimmers verletzte sich leicht und wurde wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache und Schadenshöhe sind noch unbekannt.