Vermisste 44-Jährige aus Ober-Ramstadt wieder da

Ein Polizeiauto. Archivfoto: Heiko Küverling - stock.adobe

Seit Sonntag wurde eine 44-Jährige aus Ober-Ramstadt vermisst. Zuletzt wurde sie in einem Bus nach Darmstadt gesehen. Mittlerweile ist die Vermisste gefunden.

Anzeige

OBER-RAMSTADT/DARMSTADT. Vermisst wurde seit Sonntagmittag eine 44-Jährige aus Ober-Ramstadt. Zuletzt hatten Angehörige sie am Sonntag gegen 12:30 in einem Bus nach Darmstadt gesehen, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Zudem ergab sich ein neuer Hinweis, dass sich die Dame auch im Bereich Frankfurt aufhalten könne.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Vermisste auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, bat die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung.

Update Donnerstag, 18. August: Am Donnerstag meldete die Polizei, dass die Vermisste wieder da ist. Sie wurde wohlbehalten von Beamten der Bundespolizei am Flughafen in Frankfurt angetroffen