Tatjana Lortz bleibt Vorsitzende

(fng). Bei der Jahresversammlung des Reitclubs Aspenhof Otzberg in Hering standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Tatjana Lortz,...

Anzeige

HERING. Bei der Jahresversammlung des Reitclubs Aspenhof Otzberg in Hering standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Tatjana Lortz, deren Stellvertreter Volker Lortz und Kassenwart Rudi Lortz. Als neue Schriftführerin ist Tina Conrad tätig. Es gab auch zwei neue Beisitzer. Es sind Eva Mittenzwei und Alexandra Eckhardt. Weiter in Amt als Beisitzer bleibt Helmut Wendt.

Als besonderes Ereignis im letzten Jahr erwähnte die Vorsitzende Tatjana Lortz in ihrem Rückblick die Feier des 20-jährigen Bestehens des Reitclubs. Für 2017 stellte sie diverse Kursangebote für Pferdebegeisterte und Interessierte in Aussicht. Zudem ist der Reitclub beim Weihnachtsmarkt in Hering wieder vertreten.