Schlossrevue im Umstädter Freibad

Sängerin Petra Bassus und Roland Erben, „Cabaret Paris“ und die „Boombusters“ treten am Freitag in der Sommerversion der beliebten Reihe auf.

Anzeige

GROSS-UMSTADT. (red). Am Freitag, 22. Juli, gibt es wieder die Sommerversion der beliebten Schlossrevue-Reihe. Intensität, Ausdrucksstärke und Bühnenpräsenz. Dafür steht die Darmstädter Sängerin Petra Bassus. Ihr Repertoire hat eine große Spannweite und bewegt sich von französischen Chansons, deutschen Kabarettsongs, Jazz bis zu Musik aus der Swing-Ära. Sie wird von Roland Erben am Klavier begleitet und leitet in den Abend ein.

Die Gruppe „Cabaret Paris“ ist durch geistreiche und humorvolle Kleinkunstauftritte wohlbekannt. Zur Sommer-Schlossrevue kommen Jens Horn, Holger Fehr und Yvonne Vogel mit einer bunten Mischung aus Gipsyswing, Blues und Chansons, also frisch-fröhlicher Sommerlaune-Musik.

Die „Boombusters“ sind die dienst-älteste Beatband Südhessens. Ihr Erfolgsrezept ist so einfach wie effektiv: Eine tanzbare Mischung aus Beat, Blues und Rock`n`Roll-Klassikern, sowie eigenen Songs.

Es bewirtet der Förderverein Schwimmbad zugunsten des Umstädter Freibades zusammen mit dem Kioskpächter und dem Foodtruck „Dudes Happyfood“. Die Veranstaltung kann bei Bedarf auch im überdachten Bereich stattfinden. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Anzeige

Karten gibt es zu 12 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr bei Umstadt Büro, Bücherkiste, Expert Zwiener und online auf www.gross-umstadt.de