Zwei Motorradfahrer bei Groß-Bieberau schwer verletzt

Der 60-jährige Motorradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Kreutz TV
© Kreutz TV

Bei einem Unfall bei Groß-Bieberau sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Einer der Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

GROSS-BIEBERAU. Bei einem Unfall sind am Mittwochmittag zwei Motorradfahrer bei Groß-Bieberau schwer verletzt worden. Ein 43-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad gegen 12.20 Uhr auf der Landesstraße 3477 von Groß-Bieberau nach Ober-Ramstadt-Hahn. In einer dortigen Kurve verlor der Rheinland-Pfälzer nach derzeitigem Kenntnisstand die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hier prallte er mit einem entgegenkommenden 60-jährigen Biker aus dem Kreis Groß-Gerau zusammen. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Der 60-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schaden von mehreren Tausend Euro

Die Landstraße musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt werden. Wieso der 43-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad verlor, muss im Rahmen polizeilicher Ermittlungen noch geprüft werden. Für die Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Durch den Aufprall entstand an beiden Motorrädern ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Von red