Messerangriff auf Bobstädter Kerwe: Polizei sucht Zeugen

aus Blaulicht

Thema folgen

Am Samstag ist es im Rahmen der Kerb in Bobstadt zu einer Messer-Attacke gekommen. Die Polizei geht nun mit einer Täterbeschreibung an die Öffentlichkeit.

Anzeige

Bürstadt. In der Nacht zum Samstag ist ein 41 Jahre alter Mann am Rande der Bobstädter Kerb mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, der sich gegen 2 Uhr zugetragen haben soll. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Opfer an der Bushaltestelle in der St. Josef-Straße im Hüftbereich mit einem Stich verletzt und wurde im Krankenhaus von einem Notarzt versorgt. Lebensbedrohlich war die Verletzung nicht. Der Täter flüchtete nach dem Messerangriff in unbekannte Richtung.

Die anschließende Fahndung der Polizei sowie die Suche nach der Tatwaffe blieben erfolglos. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, trägt lockige blonde Haare bis zu den Schultern. Zur Tatzeit war er in einem weißen Hawaiihemd mit blauem Muster und in einer hellblauen Jeans gekleidet.

Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lampertheim unter der Telefonnummer 06206-94400 zu melden.