Zwei Tage Party in der Darmstädter Centralstation

(red). „Whoop, whoop: Unsere legendäre Hip-Hop & House Party ist zurück“, verkündet die Centralstation und verspricht für Freitag, 3. Juni, einen wilden Mix aus...

Anzeige

DARMSTADT. (red). „Whoop, whoop: Unsere legendäre Hip-Hop & House Party ist zurück“, verkündet die Centralstation und verspricht für Freitag, 3. Juni, einen wilden Mix aus Black, House, Pop, Dance, Reggaeton, Hip-Hop und R’n’B unter der Überschrift „Newschool Club: Hip-Hop & House (2000-2020)“. DJ Shamir Liberg und DJ Calvin Villa sorgen laut Ankündigung „für feinste genreübergreifende Clubmusik, die straight in die Beine fährt“.

Am Samstag, 4. Juni, begeben sich die Party-People in der Centralstation mit den DJs Danny Groove und Alex Funk auf eine musikalische Zeitreise mit Erinnerungen an Bravo-Hits, Gameboy und Tattoo-Halsbänder, Michael Jackson, Nirvana, Rednex, Mr. Vain und Katy Perry unter dem Titel „The Very Best of 90s & Today“.

Los geht es an beiden Abenden um 22.30 Uhr, Einlass ist um 22 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 8 Euro, an der Abendkasse 10 Euro.

Bei aller Freude über die wiedergewonnene Freiheit beim Tanzen ohne Maske appellieren die Veranstalter mit Blick auf die Corona-Zahlen an die Verantwortung der Besucher mit der Bitte, sich vor dem Partybesuch freiwillig testen zu lassen.

Anzeige

Für ihre Partys bietet die Centralstation ein Fünf-Freunde-Ticket für 33 Euro an. Es ermöglicht dem Inhaber und vier weiteren Personen den zeitgleichen Eintritt zu den Partys. Das Ticket gibt es ausschließlich online und die Verfügbarkeit ist limitiert. Wichtig ist laut Centralstation, dass alle fünf gemeinsam am Einlass erscheinen.