Verkehrssünder mischt Stadtverkehr in Darmstadt auf

aus Blaulicht

Thema folgen

Der Fahrer eines weißen Fiat Ducato hat am Dienstag für Unruhe im Stadtverkehr gesorgt. Er beleidigte andere Autofahrer, warf Gegenstände aus dem Auto und fuhr über rote Ampeln.

Anzeige

Darmstadt. Nachdem der Autofahrer eines weißen Fiats mit Groß-Gerauer Kennzeichen am Dienstag im Darmstädter Stadtverkehr für Unruhe gesorgt hat, sucht die Polizei nach Zeugen. An der Kreuzung Rheinstraße-Zweifalltorweg in Richtung Innenstadt nahm der Fahrer des weißen FIAT Ducatos zunächst einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt. Wie die Polizei meldet, beleidigte er anschließend den anderen Verkehrsteilnehmer mehrfach und warf einen unbekannten Gegenstand nach dem anderen Fahrzeug.

Mehrere rote Ampeln wurden missachtet

Danach bog der Fahrer so in die Berliner Allee ab, dass mehrere Verkehrsteilnehmer stark abbremsen mussten. Der FIAT-Fahrer fuhr danach über den Groß-Gerauer Weg, dann über die Ahastraße auf die Heidelberger Straße, um dann in den Prinz-Emil-Garten abzubiegen. Nachdem der Autofahrer durch den Park gefahren ist, fuhr er wieder auf die Heidelberger Straße auf links auf und bog links auf die Eschollbrücker Straße ab. Ab dieser Stelle brach der Autofahrer, der die Polizei über den Verkehrssünder informierte, die Verfolgung ab.

Der Fahrer überfuhr bei seiner Rallye durch Darmstadt mehrere rote Ampeln. Wer Hinweise zu dem Fahrer des weißen Fiat Ducato geben kann, wird gebeten sich unter 06151-96941210 bei der Polizei zu melden.