Kradfahrerin auf B 26 bei Münster-Altheim schwer verletzt
Bei einem Unfall auf der B 26 bei Münster ist eine Motorradfahrerin zwischen einen Lkw und ein Auto geschoben worden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.
Von red
Bei einem schwerer Unfall auf der B 26 bei Münster ist eine Motorradfahrerin zwischen einen Lkw und ein Auto geschoben worden.
(Foto: 5vision.media)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
MÜNSTER - Eine Kradfahrerin ist am Freitagnachmittag gegen 15.56 Uhr bei einem Unfall auf der B 26 schwer verletzt worden.
Neben der 43- jährigen Motorradfahrerin aus Ober-Ramstadt waren auch eine 49- jährige Audifahrerin aus Babenhausen und ein 41- jährige Lkw Fahrer aus Reinheim am Unfall beteiligt. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhren alle drei hintereinander die B 26 aus Richtung Babenhausen kommend in Richtung Dieburg.
An der Baustellenampel in Höhe des Sportplatzes Altheim mussten die Fahrzeuge anhalten. Der Lkw fuhr auf die bereits stehende Motorradfahrerin auf, die wiederum auf den stehenden Audi geschoben wurde.
Die Motorradfahrerin kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Lkw Fahrer und die Audi Fahrerin blieben unverletzt.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 40.000 Euro.
Neben zwei Streifen der Polizeistation Dieburg und einer Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt, waren außerdem zwei Rettungswagen, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber sowie zehn Fahrzeuge der Feuerwehr Dieburg eingesetzt.
Ein Gutachter wurde für die Rekonstruktion des Unfallherganges eingesetzt. Für die Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen war die Unfallstelle für circa drei Stunden gesperrt.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071-96560 zu melden.