Auf dem Groß-Umstädter Marktplatz treten am Samstag Pfund, Lehman5 und Dressinger auf. Die Veranstaltung hatte wegen Corona zwei Jahre pausiert.
GROSS-UMSTADT - (red). Nach zwei Jahren Zwangspause gibt es am Samstag, 9. April, die 13. Auflage der Umstädter Nacht. Zwar noch nicht in alt gewohnter Manier in allen gastronomischen Hotspots, aber auf dem Marktplatz im schönen Groß-Umstadt. Drei Top-Bands werden den Abend laut Ankündigung unvergesslich machen. Los geht es ab 17 Uhr mit Dressinger, gefolgt von Lehman5 und als Headliner kommt Pfund
Pfund sind vier Pfundskerle, die neben ihrer Freundschaft speziell eins miteinander verbindet: ein schwerwiegender Hang zu kraftvollem Sound. Es geht um den Rock’n’Roll der vergangenen vier Jahrzehnte, von den Red Hot Chili Peppers und Kings of Leon über Oasis und Jimi Hendrix bis zu The Killers und Nirvana.
Lehman5 steht für Partystimmung mit Mitsing-Garantie. Mit ihrem Repertoire an beliebten Rock-Klassikern, Partyknallern und deutschen Hits zum Mitsingen heizen sie jedem Publikum ein. Das Programm umfasst altbekannte Interpreten wie Abba, Toto, Queen und die Rolling Stones, deutsche Künstler wie Nena, Münchener Freiheit und die Prinzen.
Dressinger sind vier erfahrene Musiker mit großer Leidenschaft und Liebe für echte handgemachte Musik. Geboten wird Rock, Pop, Soul und Funk vom Feinsten. Wohlbekannte und vertraute Songs, eigen und authentisch interpretiert, finden sofort Gefallen und animiert zum Mitsingen, Mitklatschen und vor allem zum Tanzen.
Weitere Infos und Tickets gibt es unter www.gus-nacht.de