Der Fußballverein sucht Fans für das Crowdfunding-Projekt ,,Jetzt ist die Tribüne dran“. Eine Verkaufshütte, Sprecherhütte und Lagerhütte sollen aufgestellt werden.
EPPERTSHAUSEN - (red). Die Jugendabteilung des FVE ist seit sechs Jahren stetig am Wachsen, geht engagiert auf die Belange der Jugend ein und zielt auf eine qualifizierte, zukunftsgerechte Weiterentwicklung von Ehrenamt und Vereinswesen. Durch engagiertes Miteinander im Verein ist etwa ein Kunstrasen entstanden, der zur Weiterentwicklung dient – auch bei der Freizeitgestaltung.
Dazu gehört es dem Vorstand zufolge auch, eigenverantwortlich Geld zu verdienen, um zum Beispiel das beliebte Pfingstturnier oder die Jugendmasters durchführen zu können. Auch die Tribüne im Sportzentrum Eppertshausen soll aufgewertet und eine Verkaufshütte, Sprecherhütte und Lagerhütte aufgestellt werden, um den Fußball wieder rollen zu lassen. Dafür werde ein enormer Betrag benötigt, der dazu beiträgt, die Strom-, Erdaushub- sowie Verlege-Arbeiten zu finanzieren. Darum bittet der Verein darum, das Crowdfunding-Projekt „Jetzt ist die Tribüne dran“ bei der Volksbank Dreieich zu unterstützen und Fan zu werden. Mindestens 100 Unterstützer werden benötigt.
Das soziale Miteinander wird dem Verein zufolge von dem Projekt profitieren, und es diene dem Allgemeinwohl aller Eppertshäuser, vor allem der Jugendlichen und Kinder.
Wer wissen möchte, wie man das Projekt unterstützt, kann sich auf der Homepage der Volksbank Dreieich, bei einem der FVE-Vorstandsmitglieder oder beim Vorstand der Jugendabteilung informieren. Dieser bietet Unterstützung bei der Registrierung an, wozu ein Termin im Vorstandsbüro vereinbart werden kann.