Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Babenhausen
Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der B 26 sind in der Nacht zum Sonntag drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer.
Von dpa/red
Ein völlig zerstörtes Auto steht neben der Fahrbahn während Mitarbeiter der Feuerwehr am Straßenrand stehen. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Babenhausen im Landkreis Darmstadt-Dieburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Foto: -/5vision.media/dpa
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BABENHAUSEN - In der Nacht zum Sonntag ist es gegen 23.30 Uhr auf der B26 in Babenhausen zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Erwachsene und ein Kleinkind verletzt wurden.
Ein 24-Jähriger sei beim Überholen frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er wurde schwer verletzt. Die 39 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos und ihr zwei Jahre altes Kind wurden leicht verletzt. Alle wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Neben drei Streifen der Polizeistation Dieburg waren, eine Streife des Ordnungsamtes Babenhausen, fünf Streifen der Bayerischen Polizei, sechs Rettungswagen, drei Notärzte, sechs Fahrzeuge der Feuerwehr Dieburg, sowie weitere Fahrzeuge der Feuerwehr in Stockstadt, eingesetzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Unfallstelle für die Unfallaufnahme und die Rettungsmaßnahmen für rund fünf Stunden gesperrt. Den entstanden Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 35.000 Euro.
Zeugen, insbesondere der Fahrer des überholten Pkws, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071 / 9656-0 zu melden.