Rollerfahrer bei Unfall in Bischofsheim schwer verletzt
Ein 18-jähriger Rollerfahrer und sein Beifahrer sind am Dienstagnachmittag auf der Darmstädter Landstraße 3482 in Bischofsheim gestürzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Von Michaela Kriewitz
Polizeifahrzeuge an einem Einsatzort.
(Symbolfoto: dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
Bischofsheim - Am Dienstagnachmittag hat es einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war. Wie die Polizei auf Nachfrage dieser Zeitung erklärt, ist ein Rollerfahrer gegen 14.40 Uhr auf der Kreuzung der Darmstädter Landstraße 3482 zum Gewerbegebiet in der Straße „Neben dem Mühlweg“ in Bischofsheim mit seinem 24-jährigen Beifahrer gestürzt. Beide sind dabei schwer verletzt worden.
Die beiden Männer waren aus Bauschheim in Richtung Bischofsheim unterwegs. Beim Abbiegen an der Ampel ist der Rollerfahrer ins Schleudern geraten und gestürzt. Ob er gegebenenfalls über Rot gefahren ist, müsse noch ermittelt werden, sagt Polizeipressesprecher Bernd Hochstädter. Andere Verkehrsteilnehmer seien aber nicht involviert gewesen. Zur Unfallaufnahme und Landung des angeforderten Rettungshubschraubers musste die Anschlussstelle Bischofsheim zur A60 an dieser Stelle gesperrt werden. Die beiden Verletzten wurden aber dann noch mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Gegen 15.30 Uhr ist die Fahrbahn wieder geräumt gewesen.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Bischofsheimer Polizeistation zu melden.