Der Kreis hat ein zusätzliches Kontingent des Astrazeneca-Impfstoffs erhalten. Die Inzidenz ist derweil auf 14,8 gesunken.
Von Christopher Frank
Redakteur Bergsträßer Echo
Eine Impfdosis Astrazeneca.
(Foto: dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
KREIS BERGSTRASSE - Der Kreis Bergstraße hat vom Land Hessen ein zusätzliches Kontingent des Astrazeneca-Impfstoffs erhalten. „Wir können deshalb im Impfzentrum 1300 zusätzliche Termine anbieten“, teilt Pressesprecher Johannes Bunsch mit. Die Terminvergabe für den 19., 20. und 22. Juni erfolgt ohne Priorisierung, Heißt: Wer sich impfen lassen möchte, kann sich unter www.terminland.eu/impfzentrum-kreis-bergstrasse anmelden.
Wer sich impfen lassen möchte, kann sich unter www.terminland.eu/impfzentrum-kreis-bergstrasse anmelden. Empfohlen ist der Impfstoff für Personen, die das 60. Lebensjahr abgeschlossen haben.
Dieser Inhalt stammt aus einer externen Quelle, der Sie aktiv zugestimmt haben. Ihre Zustimmung ist 24 Stunden gültig. Sollten Sie Ihre Zustimmung vorher widerrufen möchten, können Sie dies jederzeit über den Cookie-Widerruf anpassen.
Weiter teilt Bunsch mit: "Ein Wechsel auf einen anderen Impfstoff ist ausgeschlossen.“ Darüber hinaus hat der Kreis am Mittwochabend drei neue Corona-Infektionsfälle vermeldet, die Inzidenz ist auf 14,8 gesunken.